AKBULUT repariert Deine Küche in Hannover und der Region

Wir sind noch eines von wenigen Unternehmen, das Deine Küche repariert.

Dein schneller und kompetenter
Reparaturservice für Hannover und Region

Überlasse unseren Profis die Reparatur in Deiner Küche. Ob defekte Funktionsschränke oder Quellschäden an Möbeln oder Arbeitsplatten: Unsere Handwerker stehen Dir zur Seite - auch beim Austausch von Beschlägen und Scharnieren.

Kontaktieren

Kuechenfirma kontaktieren fuer Reparatur
Rufe uns an oder schicke uns eine E-Mail – gern mit Fotos. Unsere Mitarbeiter geben Dir die ersten notwendigen Informationen, um weiter zu planen.

Analysieren

Küchen Bestandsaufnahme für die Reparatur
Bei einem Vor-Ort-Termin führen wir eine Bestandsaufnahme durch, arbeiten das Angebot aus und informieren Dich innerhalb eines Werktages über unsere Leistungen.

Reparieren

küchen reparieren lassen hannover
Die Reparatur von bzw. in Deiner Küche wird zeitnah und ganz unkompliziert durch unsere eigenen Monteure ausgeführt und fristgerecht abgeschlossen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Erfahrungen & Bewertungen zu Akbulut Küchentechnik GmbH
Über 260 Proven Expert und 170 Google Kundenbewertungen mit 100% Empfehlungen und ca. 4.9 Sternen im Durchschnitt sprechen für uns.

Was uns besonders macht

Lass Dich von unserer Qualität und Leistung überzeugen! Bei uns wird Familie, Zusammenhalt und Qualitätsanspruch großgeschrieben. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Küchenprofis sind wir ein starkes Team.
Akbulut-eine-starke-Familie

Eine starke Familie

Mit über vier Jahrzehnten an Erfahrung ist AKBULUT eine Größe in der Küchenbranche. Unsere enge Verbundenheit als Familie ist der Grundstein unseres Erfolgs und prägt unsere Werte, die wir stolz nach außen tragen. Jeder Mitarbeiter ist dabei eine unverzichtbare Säule.
Kuechen Hannover Akbulut Mitarbeiter der Fachfirma 2

Profis am Werk

Bei uns setzen wir auf unser eigenes bewährtes Team von Fachexperten anstatt auf externe Dienstleister. Unsere kompetenten Küchenmonteure, Tischler, Sachbearbeiter und Küchenberater bieten erstklassiges Fachwissen, das dich zweifellos beeindrucken wird.
Küchenservice Garantien und Inspektionen

After Sale Service

Unser Service steht im Mittelpunkt unserer Arbeit und ist voll und ganz darauf ausgerichtet, all Deine Bedürfnisse zu erfüllen. Neben der Küchenmontage bieten wir Dir deshalb eine breite Palette an umfassenden Leistungen wie Garantien und Kücheninspektionen an.
Alles aus einer Hand für den Küchenbau in Hannover

Alles aus einer Hand

Wir sind Dein Ansprechpartner für alles! Wir übernehmen nicht nur den Abbau deiner Küche, sondern z.B. auch die Verlegung neuer Böden. Unsere Experten koordinieren Personal, stellen Material bereit und übernehmen die Terminplanung, um den gesamten Prozess für Dich so unkompliziert wie möglich zu gestalten.
Küchen Qualität

Höchste Qualität

In unseren Herzen brennt die Leidenschaft für Küchen! Mit führenden Marken und einem top Team machen wir Deine Küche zum begehrtesten Ort Deines Zuhauses – und das durch gute Planung, über 40 Jahre Erfahrung in der Küchenbranche und Geschmack. Mache mit Akbulut Deine Küche zu Deinem Lieblingsort.
Umweltbewusste Montage von Küchen

Umweltbewusst

Unser Engagement für Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Wir setzen auf regionale Hersteller, optimieren unsere Prozesse durch digitale Lösungen, betreiben aktives Recycling und arbeiten zukünftig mit Fotovoltaik. Mit diesen Maßnahmen tragen wir aktiv dazu bei, einen positiven Beitrag für unsere Umwelt zu leisten.

Exklusive Marken, denen wir vertrauen

Bei der Auswahl unserer Marken legen wir höchste Ansprüche an Qualität fest. Funktion, Langlebigkeit, Ästhetik und Nachhaltigkeit sind für uns dabei unverzichtbare Standards.
ballerina logo 1

Ballerina

Als einer der führenden Hersteller in der Küchenmöbelindustrie setzt Ballerina höchste Standards in den Bereichen Technik, Qualität und Design. Als Küchenstudio freuen wir uns, dir diese Vielfältigkeit anbieten zu können.
artego logo 2

Artego (Qcina)

Artego ist ein regionaler Küchenhersteller mit Sitz in Bad Oeyenhausen – das Siegel „made in Germany“ zeichnet seine vielfältigen, langlebigen und auf Ergonomie ausgerichteten Fronten aus – Nachhaltigkeit zertifiziert!
miele logo

MIELE

Es gibt nicht wenige Gründe, sich für ein Miele Produkt zu entscheiden. Wir setzen auf die zeitlose Eleganz, Vielfältigkeit und die Nachhaltigkeit von Miele Produkten – genau wie Kunden auf der ganzen Welt. Miele passt perfekt zu Dir.
gaggenau logo

Gaggenau

Gaggenau legt seinen Schwerpunkt auf hohe Funktionalität und innovatives Design. In handwerklicher Perfektion bietet das Unternehmen luxuriöse Einbaugeräte, die in deiner neuen Küche hervorstechen werden!
bosch logo

Bosch

Stetige Innovation, Nachhaltigkeit und das Sparen von Energie: Für all das steht Bosch. Der Hersteller von Küchengeräten schafft als Traditions-Unternehmen Vertrauen. Setze mit uns neue Maßstäbe für Deine Küche.
neff logo

Neff

Von Backöfen über Kochfelder, Mikrowellen bis hin zu Geschirrspülern findest Du bei NEFF eine breite Auswahl an Einbaugeräten. Du bekommst hier aber auch Zubehörartikel zur Organisation oder Bedienbarkeit.
berbel logo 1

Berbel

Dunstabzugshauben ohne Fettfilter und der Nutzung von Zentrifugalkraft – das findest Du bei Berbel. Ihre Geräte bestechen durch Langlebigkeit, eine mühelose Reinigung und die außergewöhnlich gute Geruchsbindung.
bora logo

Bora

Bora brachte im Jahr 2005 ein Kochfeld mit integrierter Dunstabzugshaube auf den Markt – eine absolute Revolution! Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten: eine klare Sicht, eine intuitive Bedienung und eine einfache Reinigung.
naber logo

Naber

Du suchst nach Beleuchtung, Steckdosenelementen oder einer Schrankinnenausstattung, die sich vom üblichen Angebot unterscheidet? Naber ist Spezialist für Zubehörartikel und bietet ein großes Portfolio für Deine Küche.
blanco logo

Blanco

Ob funktional oder luxuriös, ob Heißwasserhahn oder Wasserfilterung, ob Einzelbecken oder mit großer Arbeitsfläche – Blanco zählt zu den führenden Herstellern im Bereich Spülen und Armaturen. Du wirst hier sicher das Passende für Dich finden.
systemceram logo

Systemceram

Wenn du eine Keramikspüle suchst, hat Systemceram hochwertige und ästhetische Lösungen. Wähle aus über 1000 verschiedenen Formen und Farbvarianten und sei zudem nachhaltig: Keramikspülen sind zu 100% recyclingfähig.
quooker logo

Quooker

Der Quooker bietet kochendes, sprudelndes oder gefiltertes Wasser direkt aus dem Wasserhahn. Darüber hinaus ist er zu viel mehr fähig: Das Häuten von Tomaten, Blanchieren oder die reinigung von Fettfiltern – mit dem Quooker kein Problem.
jetstone logo 2

JetStone

Wenn Du eine Küchenarbeitsplatte suchst, die sich vom Standard abhebt, empfehlen wir Dir die Quarzstein- oder Keramikarbeitsplatten von Jetstone. Dies ist nur eine kleine Auswahl an den vielen Designs, die Dir das Unternehmen zu bieten hat.
steinwolf logo

Steinwolf

Seit vielen Jahren kooperieren wir erfolgreich mit dem Unternehmen Steinwolf. Der Steinmetz ist unser lokaler Partner im Bereich Naturstein und bietet auf diesem Gebiet ein breit gefächertes Repertoire, das für ganz besonderes Ambiente in Deiner Küche sorgt.
wagner schoenherr logo

Wagner & Schönherr

Wagner & Schönherr bietet Dir natürliche und nachhaltige Arbeitsplatten. Von Ahorn bis Zebrano wird eine große Auswahl an Massivholzarbeitsplatten in Handarbeit gefertigt, angefangen bei der Rohmaterialauswahl bis hin zum letzten Schliff.

Fragen & Antworten

Grundsätzlich musst Du das erst einmal nicht. Wir sollten uns den Defekt bei Dir vor Ort ansehen und klären, ob wir die Möglichkeit haben, diesen zu reparieren. Das funktioniert in sehr vielen Fällen und ist deutlich günstiger als eine neue Küche.
Egal ob ein defekter Schubkasten, ein Eckrondell, welches sich nicht mehr drehen lässt, defekte Beschläge und Scharniere, Quellschäden an Möbeln oder Arbeitsplatten, oder in die Jahre gekommene Apothekerschränke, das alles und noch viel mehr können wir sehr oft wieder reparieren. Bei einem Vor-Ort-Termin schauen wir uns den Schaden an, nehmen diesen auf oder reparieren direkt vor Ort.

Du bezahlst eine Dienstleistung und eine Anfahrt. Sollte beispielsweise das Gerät doch nicht mehr zu reparieren sein und Du benötigst ein neues Gerät, erhältst Du bei Neukauf den Wert der Dienstleistung als Gutschrift. Sollte vor Ort eine direkte Reparatur ohne benötigte Ersatzteile möglich sein, fallen keine weiteren Kosten an und der Auftrag ist damit abgeschlossen. Sollten weitere Ersatz- oder Zusatzteile benötigt werden, erstellen wir Dir ein Angebot für die Reparatur. 

Ein Besuch bei Dir zu Hause ist der optimale Weg. Dort kann unser Monteur die Reparatur begutachten und in vielen Fällen schon direkt helfen. Sollte ein Ersatzteil benötigt werden, sprechen wir einen neuen Termin ab.

AKBULUT sorgt für eine einwandfrei funktionierende Küche. Kontaktiere uns jetzt für eine Reparatur!

Rückruf vereinbaren